Münchenbuchsee

Ziel des Vereins Tanz Sport Club Münchenbuchsee (TSCM) ist, das Tanzen zu zweit zu fördern und die Freude an der gemeinsamen Bewegung zu Musik zu vermitteln. Wir bieten Tanzbegeisterten die Möglichkeit, in der Saal- und Freizeitanlage Münchenbuchsee mit professioneller Begleitung regelmässig zu üben. Voraussetzung für die Teilnahme ist wenigstens ein besuchter Tanzkurs, auch wenn dieser schon etwas länger zurückliegt.

Unser Angebot

Wir bieten wöchentliche Tanztrainings unter Anleitung von professionellen Trainerinnen und Trainern, die langjährige Unterrichts- und/oder Turniererfahrung haben. Pro Abend gibt es einen geführten Übungsteil von ca. 20 Minuten (z.B. Grund-Tanzelemente, Tanztechnik) und einem begleiteten Übungsteil mit individueller Hilfestellung, dies in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen, wie z.B. Walzer, Tango, Foxtrott, Discofox, Cha Cha Cha, Samba, Rumba, Jive.

Alle Infos zu Inhalten und weiteren Angeboten finden Sie unter www.tanz-3053.ch
Abweichende Übungsdaten und allfällige Ausfälle werden per Mail mitgeteilt.

Möglichkeiten der Teilnahme

1. Einzel-Eintritt CHF 15.- pro Person
  2. 10er-Abo CHF 100.- pro Person (Schüler, Auszubildende und Studenten CHF 80.- pro Person). Dadurch wird man befristet auf die Abonnementsdauer Mitglied des TSCM.
  3. Dauermitgliedschaft CHF 120.- pro Person und Jahr, mit 50% Ermässigung für die Tanzabende.

Die Anmeldung erfolgt paarweise.
Auch Dauer- oder Passivmitgliedschaften zur Unterstützung des Vereins sind möglich.

Übungslokal:Saal- und Freizeitanlage Münchenbuchsee, Radiostrasse 21-23
Tanzabende:jeweils Donnerstag von 19-21 Uhr